GTA V Online, PC. Wie Freundschaftsanfragen im Spiel annehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Freundschaftsanfragen im Ingame Social Club Overlay anzunehmen, musst du die "pos 1" taste auf deiner Tastatur drücken danach auf den Reiter "Social" und dann auf den Tab "Freundschaftsanfragen" drücken. Dort sollten eigentlich alle eingegangenen Freundschaftsanfragen einsehbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chasperli1965
Fragesteller

Gut, vielen Dank habe es gefunden. Über die 1 ging es jetzt nicht, aber habe es in den Einstellungen unter "Store" gefunden und bin dann Deinen Anweisungen gefolgt. Lieber Gruss,

TheClassAGuy  16.12.2023, 11:38
@chasperli1965

Oh tut mir leid, dass du das missverstanden hast. Mit "pos 1" meinte ich die Taste mit der gleichen Aufschrift, nicht die 1er Taste, bzw. Numpad 1. Auf einer QWERTY Tastatur wäre es "home".
Pos 1 befindet sich über den Pfeiltasten, zwischen "einfg" und "bild ^" bzw. über "ende".