Eigener Character killt mich GTA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte nein.. gerade läuft das Halloween Event schon! Das ist ein random event was spawnen kann im Oktober bzw. Richtung Halloween.. ich weiß zB, dass in der Nähe der Arena ein Untoter Fahrer spawnen kann und an anderen Stellen zB ein Clown.. ansonsten kann es auch dein eigner Character sein.. das Event gab es letztes Jahr auch schon.

Übrigens auch ein brennendes aggressiv Phantom Auto ohne einen Fahrer was dich versucht zu töten oder ein Cerberus (das ist so nen LKW) der dich rammt von hinten auf nem Parkplatz oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte grade 1 zu 1 das selbe. Cheate nicht, spiele auf PS4… War einfach des Todes verwirrt. Mich hat er abgestochen.