GTA Online Anzeige Kalibrieren?

Edit: Ich spiele auf PS4.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mirfällt ein:Denisntallieren und neu installieren...

hilft beimir immer, wenn ein Spieleinen Bug hat.

Far11
Fragesteller

Das würde ich sehr, sehr gerne vermeiden... :(

Nasefisch89360  26.05.2020, 23:21
@Far11

Ok...

Ich weiß nicht wie das bei rockstar ist...

Aber bei steam gibt es die Funktion die Spieldateien nach Fehlern zu durchsuchen.

Nur die werden dann neu installiert.vlt gibt es sowas auchbei Rockstar?

Far11
Fragesteller
@Nasefisch89360

Spiele auf PS4. Hätte ich vielleicht in der Frage erwähnen sollen. :D

Habe ich auch hin und wieder mal. Musst dann einfach die Anwendung schließen und einige Sekunden warten. Danach sollte es eigentlich ohne Probleme starten.

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? VG

Hatte das auch, nach ner Zeit war es irgendwie nichtmehr da. Ich hatte auch den Bug, dass ich jedes mal wenn ich GTA gestartet habe die allererste GTA Story Mode Mission spielen musste. Das war noch nerviger^^

Far11
Fragesteller

Das passiert mir sogar auch manchmal... zum Glück kann man die aber verlassen. ^^

Ich spiele auf PC. Ich musste eine fehlerhafte Datei Löschen. Diese wurde beim nächsten Start neu erstellt und ging wieder. Aber auf PS4 habe ich keine Ahnung, ob man auf den Installationspfad Zugriff hat.

Far11
Fragesteller

Das macht Sinn. Ist leider auf PS4 soweit ich weiß nicht möglich.

HatteKeineIde  27.12.2020, 20:32

Welche Datei muss man löschen ? Da es bei mir auch so ist