Muster aus Buchstaben? NUMMERNSCHILD EDITOR IN GTA 5 ONLINE, welche Namen?

2 Antworten

OTTO wäre wohl das bekannteste Spiegel-Palindrom.

Wenn das Kennzeichen keinen Sinn ergeben muss, kannste ja einfach ausprobieren war dir gefällt.

Tipp: Spare dir sowas wie "IIIIIIII", weil dich ein Strichcode sofort als vorpubertären Vollpfosten im Spiel verraten würde. Ebenso mit X kombiniert also zum Beispiel "XIXIXIX".

Was hälst du von meinem Kennzeichen (habe ich schon seit iFruit-App Zeiten)? ;-)

Bild zum Beitrag

 - (PC, Sprache, GTA V)
chasperli1965
Fragesteller

Danke fürs Melde, cooles Auto...

Spiegel-Palindrom, diesen Begriff habe ich gesucht.

Eigene Phantasie Namen habe ich gar noch nicht Beachtet...

Lieber Gruß

Cokedose  22.04.2023, 05:29
@chasperli1965

Wichtig ist nur, dass es keinen verbotenen Begriffe sind. Da solltest du bereits bei der Eingabe eine Meldung bekommen, da es eine Blacklist gibt. Das betrifft jedoch nur englischsprachige Begriffe.

Z4LM0N

KLEBC

ACZDL

F1NN1

GENTERA

F45TBRKZ

TERREXEX

BU53N53X

7177EN

DIAPERED

GELGT500