Wie kann man in GTA Online den Text vom Nummernschild ändern?

2 Antworten

Dazu musst du dir die iFruit App auf dein Smartphone runterladen und dann mit deinen SocialClub Account welcher mit deinen GTA Online Charakter verknüpft ist anmelden. In der App gibt es dann die Option ein Custom Nummernschild zu erstellen. Dies kannst du dann in LSC auswählen.

Blazeor  13.03.2017, 06:58

Gibt verschiedene Gründe das es nicht geht oder verzögert...
Und du brauchst mindestens 10.000 GTA$ + was deine Sonderwünsche kosten auf deinem Online-Charakter.

Einfach ein Nummernschild erstellen reicht nicht,  du musst es übrigens einmal über die Tuningseite (Schraubenschlüsselsymbol) um es zu "bestellen"...es erscheint dann soetwas wie eine Rechnung wo aufgelistet ist (u.a. die oben genannten 10.000 GTA$) was du alles "bestellst", dass musst du dann bestätigen und möglichst Zeitnah mit dem Auto wofür du die Veränderung bestellt hast zu LosSantosCustoms fahren...dann fragt er bei der Einfahrt das eine Bestellung vorliegt ob du die einbauen willst.

DANACH ist das Nummernschild für alle Zeit für dich freigeschaltet und erst jetzt für alle Autos/Motorräder verfügbar!

Durch die App: iFruit