Frage von 49494342, 24

GTA Online im Büro Personal ändern?

Kann man noch nach dem Kauf eines Büros das Geschlecht des Personals ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlieee001, 18

Ja kann man. Geh einfach mit deinem Handy ins Internet und dann auf die Seite des Büros. Dort gehst du auf renovieren und dann auf Personal. Du musst 112.000$ zahlen um das Personal zu ändern.

Kommentar von 49494342 ,

Ganz schön teuer .-.

Kommentar von Charlieee001 ,

Ja das stimmt schon .. Aber mir war das egal haha hatte erst den Mann und der hat mich irgendwie aufgeregt

Antwort
von NUTZ3RNAME, 16

Ja, das geht