Frage von Guenther87, 21

Wie kann ich Editor Strecken in GTA Online fahren?

Kann mir jemand sagen wie ich auf dem PC von Spielern entworfene Strecken fahren kann? Es gibt ja etliche Youtuber, welche solche Rennstrecken in GTA5 fahren, aber wie kann man diese auswählen? Ich tippe mal irgendwo im Online-Modus, da man ja gegen andere Spieler antritt. Kennt sich da jemand genauer aus?

Bin dankbar für alle Antworten! MfG Günther

Antwort
von ICTix, 17

Hallo Günther

Hier die Anleitung von rockstargames.com:

"Um spielbare, selbst erstellte Deatchmatches & Rennen zu finden, geht in den Job-Bereich im Social Club. Hier könnt ihr in den Dropdown-Menüs verschiedene Optionen wählen, um eure Suchergebnisse zu filtern. Wenn ihr etwas gefunden habt, das ihr ausprobieren möchtet, klickt auf den Screenshot und dann auf den gelben Button Zum Spiel hinzufügen unten links in der Beschreibung. Wenn ihr das nächste Mal bei GTA Online einsteigt, ruft das Pausemenü auf und geht in den Bereich mit den Bookmarks bei den Jobs. Hier findet ihr alle Jobs, die ihr markiert habt, bereit zum Spielen. Um das Ganze optimal zu nutzen, setzt sie auf eine Playlist und ladet eure Kumpels ein, um sie nacheinander zu spielen – ohne Zwischenfälle."

Liebe Grüsse und viel Spass

ICTix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten