Komische Wörter in GTA5 online?

5 Antworten

Dies ist deren Crew Kürzel.

Ist das nicht die Gang, bzw. der Clan in dem die Spieler Mitglied sind? Ich kenne mich mit dem Multiplayer nicht so gut aus, ich glaube aber dass es sowas war.

LG Knom

nosaj  13.01.2020, 11:36

Ja, dies ist der Fall.:)

Wenn du in einer Crew bist, haben die einen Namen. Rockstar hat Noch dafür ein Kürzel Macher eingesetzt, dass du noch ein Kürzel eingeben kannst was bis zu 4 Buchstaben (weiß es nicht genau) und dann steht der Kürzel hinter bei deinem Namen

Diese Leute sind in einer crew und das ist der Kürzel

Das heißt die haben eine Gang und das ist der Spitzname für die gang