Frage von nutzung11, 26

Erstellten Job bei GTA 5 finden?

Hallo alle zusammen, ich habe heute bei GTA 5 online beim Editor Modus ein Last Team Standing erstellt, die Tests habe ich ebenfalls bestanden und anschließend habe ich es veröffentlicht. Nach der veröffentlichung stand da, dass der Job im Social Club veröffentlicht wurde. Ich habe im Social Club geguckt und es nicht gefunden. Wie kann ich mein erstellten Job finden und wenn ich es gefunden habe wie kann ich dann dafür sorgen, dass man bei GTA 5 online diesen Job auch spielen kann?

Antwort
von Fiveteey, 20

Das ist eigentlich ganz einfach:

Du gehst in das Menü von GTA Online und drückst auf den Reiter Jobs, danach wählst du "Job spielen" und drückst auf "Meine Jobs", dann gehst du in deine Kategorie und wählst deinen eigenen Job aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community