Gta V Last man standing?

1 Antwort

Ja ist möglich.

Auf der Karte kannst du spezifische Jobs auswählen oder nimm einfach dein Handy und drück auf Jobsuche, wo du direkt alle schnellen Jobs aufgelistet bekommst. Dann suchst du dir einen Job aus den du spielen möchtest.

Wenn du allerdings nur auf schnellen Job/Spiel gehst, wirst du in ein random Game reinteleportierst, was du nach Ende allerdings verlassen/Spielmodus ändern/andere Map auswählen kannst.

Ich hoffe das hilft dir weiter damit nicht gleich ein Controller durch die Gegend fliegt ;)

Jeanel934
Fragesteller

Das mit dem controller war ganz knapp konnte mich noch zusammen reissen weil es mein einziger ist😂 ich werde das gleich mal versuchen (um den controller zu schützen hab ich das spiel geschlossen) ich danke dir mal und sonst hörst du wider von mir😂

Jeanel934
Fragesteller

Aaaaalso hab das mal gemacht aber dan sehe ich ja nur jobs aus der aktuellen sitzung und das sind nochweniger (meistens keine) kann ich jobs nicht in grösseren regionen suchen oder so

Baumaschine007  02.12.2021, 21:54
@Jeanel934

Mh dann weiß ich leider auch nicht weiter denn bei mir wird sonst immer weltweit gesucht. Kann sein dass das was mit den Einstellungen zu tun hat aber sry da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen :/