Gepanzerten Kuruma in Gta 5 online freischalten?

3 Antworten

Den gepanzerten Karin Kuruma bekommst du wenn du die erste Heistmission gemacht hast,der Kuruma is übrigens nicht billig.Du musst den Heist als Anführer machen.NUR dann schaltest du ihn frei.Durch Heists schaltest du,wenn auch teuer, Fahrzeuge wie :Hydra,Valkery und den Insurgent frei. Bei den letzten beiden musst du aber wirklich mit deinem Team reden.

oh und ja: Ein Apartment is auch wichtig...es braucht ein Büro zur Überfallplanung

Hoffe ich konnte helfen^^

xCrybabyx
Fragesteller

Also ich hab das beste Apartment und Geld spielt keine Rolle, aber da steht halt immer das ich Level 13 sein muss (um raubüberfälle zu starten), heißt doch somit auch das ich den kuruma erst ab lv 13 freischalten könnte?

XxEndergirlxX  17.02.2017, 00:28
@xCrybabyx

kann ich nicht sagen,habe die mission erst mit lvl 23 gestartet

Level und versuchs dann

Wie schon gesagt wurde, du musst ein Appartement haben mit Planungsraum und du musst die 1 Hesit Mission machen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du der Anführer bist oder nur ein Mitspieler.

Aber im normal fall, muss man die ganze Mission abgeschlossen haben, bovor man den Kuruma freigeschaltet bekommt.

Du bekommst dann eine Nachricht  vo du informiert wirst, dass du nun die Möglichkeit hast den Kuruma zu kaufen.

In den weiteren Heist, hast du die Möglichkeit den Insurgent, Savage, Valkyre, Hydra freizuschalten. Auch da musst du nicht der Anführer sein sondern kannst einfach die Mission mitmachen.

XxEndergirlxX  14.05.2017, 00:55

Also ich musste anführen....ansonsten muss ich da mal ein Wörtchen mit meinem Teammitglied sprechen

Dabei handelt es sich um einen Raubüberfall den du machen musst, davor musst du aber erst ein Luxus Apartment besitzen um das zu machen. Ich hoffe ich könnte dir helfen.

xCrybabyx
Fragesteller

Ich hab ein Apartment für 484.00€ gehört das dazu?

XxEndergirlxX  17.02.2017, 00:16
@xCrybabyx

Wenn es ein Büro zur Planung hat. (Das Symbol muss grün leuchten. Lester muss dich automatisch anrufen)