Fangen, zum Fenster wieder raus und gut ist. Ist kein Hexenwerk und die Zeit wirst du erübrigen können. Tötest du sie machst du dich übrigens Strafbar.

Also nimm dir die 2-4 Minuten und gut ist

...zur Antwort

Teils/Teils

Schwere Szenen wurden Animiert

Und der Rest ist ein echter, trainierter Tiger namens King,der am Set fast ertrunken wäre

http://www.sueddeutsche.de/panorama/tierquaelerei-am-filmset-tiger-aus-life-of-pi-fast-ertrunken-1.1829446

...zur Antwort

Aaaaaalso, der Tiger heisst in wirklichkeit "King" er wurde tatsächlich im Film eingesetzt.Bei den Dreharbeiten ist der Tiger allerdings um Haaresbreite ertrunken. Der Trainer konnte ihm gerade noch retten.

Größtenteils ist er aber tatsächlich animiert worden.

Es gab sogar Schlagzeilen wegen dem,beinahe gestorbenen,King

http://www.sueddeutsche.de/panorama/tierquaelerei-am-filmset-tiger-aus-life-of-pi-fast-ertrunken-1.1829446

...zur Antwort

Die Frage is so alt aber ich will meinen Senf dazugeben :3Also in einem Extraband meint Ohkubo das er nichts von Liebe zwischen diesen Charakteren hält. Soul und Maka mögen sich zwar,aber eben wie Freunde.Soul und co wechseln die Geschlechter nur im Manga. Maka wird also männlich usw. Halt umgedreht...Was Kid angeht....zu dem passt irgendwie keine ....ich wäre für Patty und Black*Star allein die Persönlichkeiten.Da wäre noch das Liz für Kid viel zu gross ist.Genauso wie Tsubaki,die wäre für Black*Star auch irgendwie zu gross...ich weiss darauf kommt's nicht an aber trotzdem.Der Anime hat fast überhaupt nix mitm Manga zu tun.Nahezu alle Antagonisten (Medusa,Arachne und ihre Handlanger also z.B. Giriko)Werden komplett anders platt gemacht. Das Asura nicht stirbt müsstet ihr ja schon wissen...

...zur Antwort

Den gepanzerten Karin Kuruma bekommst du wenn du die erste Heistmission gemacht hast,der Kuruma is übrigens nicht billig.Du musst den Heist als Anführer machen.NUR dann schaltest du ihn frei.Durch Heists schaltest du,wenn auch teuer, Fahrzeuge wie :Hydra,Valkery und den Insurgent frei. Bei den letzten beiden musst du aber wirklich mit deinem Team reden.

oh und ja: Ein Apartment is auch wichtig...es braucht ein Büro zur Überfallplanung

Hoffe ich konnte helfen^^

...zur Antwort

*grins* Ja sind sie^^ 

Hab das Game ja selbst.

Ich denke das weisst du jetzt auch bestimmt selber^^

...zur Antwort

Ja also ich könnte mal eben meinen Freund fragen,aber der würde wohl nur blöd gucken.Er zieht die Hose einfach hoch und gut is...das sieht dann immer so ungemütlich aus. Kp wie Man(n) das macht xD

Und wie er dann weiter rumläuft weiss ich ned o.o

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.