Frage von laura8743, 90

Sind Noctis und Luna aus Final Fantasy XV verlobt?

Hallo liebe Com,^^ In meiner Frage geht es um Noctis Lucis Caelum und Luna Nox Fleuret und zwar wird ja in den Trailern gesagt das Teil des Friedenabkommens die Heirat von Noct und Luna ist und dann macht Noctis mit seinen Freunden sich ja nach Altissia auf weil die beiden also Noctis und Luna dort heiraten sollen, da habe ich mich gefragt ob die beiden überhaupt verlobt oder zusammen sind? Gibt es irgendwelche Beweise dafür oder wisst ihr es? Es wäre sehr nett wenn ihr antworten könntet.:)) LG Laura8743

Antwort
von KuronoXIIIchan, 84

Ich glaube nicht. Ich kann mir gut vorstellen das Hochzeiten in Königsfamilie anders ablaufen als bei normalen Menschen. Ich hatte immer den Eindruck gehabt das Noctis und Luna seit Kindheit kein Kontakt mehr gehabt haben und jetzt wegen des Friedenabkommen beide gewillt sind zu Heiraten. Leider kommt dann es doch ganz anders ;) Aber ganz genau kann man das alles jetzt nicht sagen. Man weiß (immernoch nicht) viel vom Story. Ich hoffe im März ändert sich das ganz schnell. Da aber Romance nicht im Mittelpunkt stehen wird, denke ich nicht das es eine Beziehung zwischen Luna und Noctis gegen wird.

Antwort
von XxEndergirlxX, 20

*grins* Ja sind sie^^ 

Hab das Game ja selbst.

Ich denke das weisst du jetzt auch bestimmt selber^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten