Ist der Tieger in " Life of Pi" echt?

8 Antworten

Der Tiger kann ja echt sein, das heißt aber nicht, dass sie gleichzeitig die Szene gedreht haben. Wahrscheinlich wurde erst der Tiger gefilmt und dann Pi. Zum Schluss wurde beides zusammengefügt.

Vampire2punkt1
Fragesteller

Ich weiß wie das funktioneiert ich war bei so eienm setting mal dabei, aber in eien andern film.

hi, ich mache selbst beruflich videos und animation. in einer fachzeitschrift war ein ausführlicher bericht über life of pi. also einige (wenige) szenen wurden von einem echten tiger gespielt. und in den anderen szenen wurde der tiger komplett animiert. die animationen wurden von einem experten betreut.

ich meine in einem Bericht gesehen zu haben, dass Schauspieler und Tiger getrennt aufgenommen wurden

Vampire2punkt1
Fragesteller

Klar, ist bei jeden Fim so, also war der tieger echt?

nitefiredreams  15.06.2013, 15:22
@Vampire2punkt1

Das ist nicht bei jedem Film so. Es gab schon genug Unfälle beim Dreh mit Tieren ;)

Ja soweit ich weiß ist der Tiger echt. Kann ich aber nicht 100 prozentig sagen, weil ich den Film nicht gesehen haben, eben nur diesen Bericht.

Vampire2punkt1
Fragesteller
@nitefiredreams

Das ist nicht bei jedem Film so. Es gab schon genug Unfälle beim Dreh mit Tieren ;)>

Tiere werden immer getrent von Schauspilern aufgenommen, Unfälle daher, da die Tiere auch am sett sind und dortdie ganzen leute und so, aber Schauspielr und Tiere spilen wenn dann nur ein paar szenen zu sammen, sonsz sind die immer getent, wegen dem Tier triner glaub ich, der kann ja nicht zwischen tier und schauspiler rum hampeln.

aber trozdem danke für deine Antwot, es intersiert mich wirklich da so ein tieger ja schon was anderes ist.

Weder der Tiger noch alle anderen Tiere wurden real gefilmt, sondern sind reine Computeranimation. Unglaublich, gelle? ;)

Vampire2punkt1
Fragesteller

Ok, danke, ja das ist unglaublich