Welchen film soll ich schauen no country for old men oder life of pi (amazon prime)?

4 Antworten

Life of Pi finde ich klasse, ist auch mehr mein Genre. NCfOM ist ganz ok, halt nicht so mein Genre und u.a. das Ende fand ich doof.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Huseyn123blabla  19.09.2021, 12:50

Das Ende war ziemlich unbefriedigend

Life of pi. Die Bilder und die Story sind krass.

no country for old men..... eindeutig.

life of pi is auch nicht schlecht - is halt ne andere kategorie.

Hab nur "No Country For Old Men" angesehen, fand ihn sehr gut, auch etwas verstörend, aber gut.