Was ist für Euch der Beste Film der Coen Brüder?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fargo 30%
The Big Lebowski 30%
No Country for Old Men 20%
Blood Simple 10%
O Brother where are Thou? 10%
True Grit 0%
Ein Anderer 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fargo

Ich muss mich hier anschließen. Fargo liegt einen Tick vor den anderen Sahnestückchen.

No Country For Old Men und The Big Lebowski folgen aber sehr dicht ... und dann die anderen der duften Brüder.

isilang  23.01.2023, 19:52

Dankeschön ⭐️

The Big Lebowski

Ich lache gerne. Und der Film ist echt lustig.

Aber alle Coen Filme ab Fargo sind für mich jetzt schon Klassiker und Garant für höchste Film- und Erzählkunst. Burn after reading ist auch sehr cool, Hail, Ceasar! ist mega stylish..

Iggy1981
Fragesteller

Jefferson Bridges Rolle des Lebens der Dude ist Legendär 😂👍

The Big Lebowski

Natürlich The Big Lebowski. Der Rest von den Coen Brüdern ist ganz nett, hat mich aber nie so wirklich begeistert.

Fargo

Ich musste ja nun was ankreuzen. Grundsätzlich mag ich alle ihre Filme. Aber "Fargo" ist schon eine Klasse für sich.

Iggy1981
Fragesteller

Auch die Serie ist Klasse zumindest die ersten 3 Staffelnwobei jede Staffel eine Abgeschlossene Geschichte in einem Jahrzehnt erzählt...

O Brother where are Thou?

Ich liebe den Film, aber toll sind alle. Von den Coens fällt mir kein Flopp ein.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Iggy1981
Fragesteller

Ne echt nicht