Welcher ist der beste X-Men Film?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT (2014) 41%
X-MEN – DER FILM (2000) 29%
X-MEN: APOCALYPSE (2016) 12%
X-MEN: DARK PHOENIX (2019) 12%
X-MEN: ERSTE ENTSCHEIDUNG (2011) 6%
X-MEN 2 (2003) 0%
X-MEN: DER LETZTE WIDERSTAND (2006) 0%

5 Antworten

X-MEN: ERSTE ENTSCHEIDUNG (2011)

Ich liebe nahezu alle X-Men Filme, aber X-Men: First Class (Erste Entscheidung) ist und bleibt meiner Meinung nach der beste.

Mein Top 5 dieser Filme sind:

  1. X-Men: Erste Entscheidung
  2. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
  3. X-Men: Apocalypse
  4. X-Men
  5. Deadpool

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT (2014)

Schwierig, ich mag alle Filme vorallem die neue Reihe. Mir gefällt X-Men: Zukunft ist Vergangenheit gut, da dort sowohl die älteren als auch jüngeren Schauspieler dabei sind und auch die Story sehr gut und interessant ist und das zusammenpiel perfekt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
X-MEN – DER FILM (2000)

Die Entscheidung viel mir schwer zwischen Teil 1 und 2. Aber entschied mich für Teil 1. Dort hat man Logan zum ersten mal kennen gelernt. Sein erstes Auftreten in der Reihe liebe ich einfach 😊

Ich liebe zudem auch die Wolverine Solo-Filme. Auch X-Men: Origins! Einfach wegen Hugh Jackman als Logan aka. Wolverine 😁

X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT (2014)

Alleine für die Rede von Magneto gegen Ende liebe ich diesen Film.

War aber eine schwierige Entscheidung, ob ich Zukunft ist Vergangenheit nehme oder X-Men - Der Film. Aber die Verbindung aus den "alten" Darstellern mit den aus den Prequels quasi hat mir extrem viel Freude bereitet und Hugh Jackman finde ich in diesem Film nochmal leicht stärker, als in den klassischen X-Men Teilen zuvor.

X-MEN ORIGINS: WOLVERINE (2009)