Deadpool Zeitlinien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deadpool hat mit Origins nix zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Fl0rian2007
Fragesteller

Dachte ich mir schon.

bloodnight  07.10.2021, 02:04

Irgendwie schon, bei Deadpool 2 kommt ganz am Ende, das Deadpool die Zeitmaschine geklaut und irgendeinen Scheiß baut... Er nannte es die Zeitlinie richten... Und da kommt auch Wade vor - der aus Wolverine Origins... Wird dann von Deadpool erschossen...

Phoenix686  07.10.2021, 10:07
@bloodnight

Jaah ich weiß, aber das war eher als Gag gedacht. Zumal es auch keinen Sinn machen würde, denn es kann ja nur einen Deadpool geben und mit der Zeitmaschine kann man nicht in ein anderes Universum reisen. Einzig das mit Vanessa war ernst gemeint.

Ich find schon, irgendwie. Fand die Darstellung nicht so gelungen. Aber sie zeigen Selbstironie.

Musst du mal auf Youtube gehen. Da gibt es ganze zeitlinien von marvel in Reihenfolge erklärt, wenn ich recht entsinne kam diese Sache auch darin vor. Hatte glaube ich was mit zeitreisen zutun gehabt.

Woher ich das weiß:Recherche

Gute Frage. Ich glaube, der Deadpool aus Wolverine ist zu vernachlässigen. Ein Fehler, der im zweiten Anlauf ausgebügelt wird (kommt ja sogar als Meta-Gag bei Deadpool vor). Zwei Varianten, eine Figur aus dem Comic filmisch darzustellen.

Die Zeitlinie passt auch - zugunsten eines Gags - nicht

SPOILER

......

beim X-Men Cameo in Deadpool 2. (Es sind die jungen Schauspieler, aber es spielt heute.)

Fl0rian2007
Fragesteller

Also kann man es als Fehler von Marvel sehen?