Warum wurde (z.B) Deadpool gefoltert um stärker zu werden (bzw. zu Mutieren)?

2 Antworten

der patient braucht für die mutation adrenalin(laut film) und um diese zu erzeugen wird ihn anhaldend schmerz zugefügt....theoretisach könnte man ihn auch mit bangy-bang von brücken werfen.....da dies aber niht versteckt im keller stattfinen kann macht man es mit schmerz

du musst auch beachten das deadpool ein ehemaliger elitesoldat ist, deshalb springt die adrenalin produktion nicht so einfach an

Woher ich das weiß:Hobby
dasGorg  29.08.2023, 12:37

es geht um die mutations-substanz das ihm vor der folter gespritzt wurde...sie funktioniert nur mit adrenalin...wird nicht gesagt warum poder welche substanz es ist

Also Leute wen ihr genau aufgepast hättet : Mutanten entstehen durch Emotionen

Wolverine (wut und schmerz /Origins sein Vatter stirbt)

Magneto (wut und Schmerz / Firstclass seine mutter wird vor seinen Augen getötet)

Rouge (SexuelleLust / X-men 2000 sie hat "spass" mit ihrem Crush)

und ja Adrenalin muss wohl auch mitspiellen