Wer ist brutaler? (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

John Kramer/Jigsaw (Saw) 42%
The Punisher (Marvel) 17%
Deadpool (Marvel) 8%
Yami Yugi/Atem/Pharao Staffel 0 (Yu-Gi-Oh!) 8%
Venom (Marvel) 8%
Carnage (Marvel) 8%
Jemand anders 8%

4 Antworten

Yami Yugi/Atem/Pharao Staffel 0 (Yu-Gi-Oh!)

Für mich eindeutig Yugi da er in Staffel 0 ein Psychopath ist der seine Opfer psychisch und physisch foltert auf die schlimmste Weise. Er weicht auch nicht davor zurück seine Opfer zu verbrennen oder sie in eine Lebenslange qualvolle Halluzination zu bringen. (Ähnlich wie bei Genjutsu von Naruto, nur das diese solange gehen wie Yugi das will)

Die anderen Metzeln ihre Opfer eigentlich nur ab und foltern sie. Aber nicht auf diese Weise. Ich kenne aber auch nicht alle Comics, Filme oder Serien. deswegen bin ich gespannt.

Woher ich das weiß:Hobby
John Kramer/Jigsaw (Saw)

Jigsaw ist brutaler weil er seine Opfer gefangen nimmt und sie selbst auf grausamerweise befreien müssen.

The Punisher (Marvel)

PUNISHER

Sowohl In Marvel- wie auch im DCvers gibt es keine Person die so GEFÜRCHTET wird wie Frank Casle alias The Punisher (und der Ker hat noch nicht einmal Superkräfte !)