mit welchem Alter Daredevil schauen?

4 Antworten

Scheinbar gibt es innerhalb der kompletten Serie zwei Folgen, in denen fragwürdige Inhalte im Bereich Gewalt vorhanden sein sollen. Diese beiden Folgen sind FSK18. Der Rest der Serie ist mit FSK15 freigegeben.

Die Marvel-Filme und Serien sind unter dem Strich punkto Gewalt alle in etwa gleich.

Die Serie hat natürlich schon die ein oder ander harte Szene, aber wenn man nicht zu empfindlich ist was Brutalität angeht kann mann die Serie auch schon mit 16 sich ansehen. Ich habe sie sie auch gesehn als ich 16 war.

Ja, die Serie ist definitiv brutaler. Ich würde Sie mir erst später anschauen, wenn ich Du wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst dir anschauen, die Stimmung ist aber deutlich dunkler und dreckiger.