Gta 5 online Immobilie in Zahlung geben

Hier sieht man es nochmal - (PlayStation 3, GTA Online, immobilie verkaufen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach sicher sein, dass die Garage gleich viele oder mehr Plätze hat wie deine alte. Du kannst dir ja auch eine zweite Garage zutun und die Fahrzeuge dort reinstellen und dann die alte in Zahlung geben wenn du sicher sein willst.

Hatte aber nie Probleme mit einem Wechsel der Garage. Meine Fahrzeuge blieben immer schön bei mir.

Die Autos bleiben

MirDochEgal2412
Fragesteller

Danke, ich vertraue dir mal meinen adder und zentorno an ;D