GTA 5 wie am besten den Jet in der Militärbasis klauen?

3 Antworten

Wie es für mich zu 100% funktioniert:

1. Irgendein Auto nehmen

2. Diesen Hügel hochfahren, über den Zaun, ich glaube du weisst was ich meine

3. Nach Links abbiegen und einfach geradeaus fahren, NICHT did Jets in den Hangar nehmen, sondern die, die offen sind

4. Rein gehen, fliegen, und dann nach Richtung Brücke, dann zum Wasser und so tief wie möglich am Boden bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Batmangamer44
Fragesteller

Welchen Hügel? Ich kenne nur den Eingang an der Autobahn, da fahre ich immer nach rechts

Ich weiß wie es geht.

Hab es jetzt vor ein paar Tagen erst herausgefunden.

Du musst sofort vertikal nach oben. Nur so entkommst du dem Jet und wirst auch schnell die Fahndungslevel los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Batmangamer44
Fragesteller

Ich muss dem Jet nicht entkommen , ich will mit dem Jet entkommen , wenn ich nach oben fliege kommen die Raketen

dasVollidiot  19.04.2019, 14:08
@Batmangamer44

Wenn du einen Jet klaust, verfolgt dich ein weiterer, der die Raketen auf dich bzw. deinen Jet abschießt. Fliege genau senkrecht nach oben (das können nur die Militär-Jets ohne Strömungsabriss). Dann kann er nicht so gut und schnell auf dich zielen bzw. dich als Ziel erfassen. Bei mir klappt es in den meisten Fällen so.

1. Taxi klauen

2. Taxi Auftrag annehmen

3. Rein fahren (schnell)

4.Jet klauen

Ich weiß aber nicht ob das schon gepatcht wurde.

Batmangamer44
Fragesteller

Was bewirkt das dann? Bekommt man dann keine Sterne oder wie?

Ubshf26  17.04.2019, 17:03

Is ein Glitch da bekommt man nur fur kurtze zeit keine Sterne.

So schaft man das auch.

Batmangamer44
Fragesteller
@Ubshf26

Danke, also muss ich dann einen Auftrag annehmen, die Person mitnehmen und dann zur Basis oder wie genau?