Gta 5 wofür noob bike nutzen?

6 Antworten

Benutze es immer xD

Ich finde solange man nicht mit lenkraketen andere Autos/Helis etc. abfuckt geht es klar...

Man kann den Parkplatz im Terrorbyte nicht für ein anderes Fahrzeug benutzen.

Es ist nur gut um schnell von A nach B zu kommen und PVE-Aktivitäten zu erledigen. Für PVP bleibt es nach wie vor ein "Noobbike".

Ananasnass88
Fragesteller

Okay. Ich bin ehrlich, ich bin ein noob. Also ist es okay, wenn ich es nutze, um noob bikes, Jets oder helis zu zerstören, die mich angreifen?

Blöd formuliert. Sagen wir, würdest du es tolerieren?

CololKli  25.06.2020, 18:48
@Ananasnass88

Mir ist das völlig gleich. Wenn du unbedingt ein Noobbike benötigst um andere töten, dann ist der "Skill" halt klar gezeigt.

Ananasnass88
Fragesteller
@CololKli

Da ich in der Luft nichts kann und vor allem nichts gegen noob biker, benötige ich das, ja. Ich meine, ich kann mir ein Hangar am Militär kaufen und die Lazers dort nutzen und sie lernen, zu fliegen. Aber ich will für das noob bike auch eine Verwendung.:D Schliesslich hab ich dafür 10 Millionen bezahlt (Nachtclub, Terrorbyte, noob bike, tuning). Und das hat gedauert, diese 10 Millionen zu kriegen.

xDieserPhil  25.06.2020, 22:25
@Ananasnass88

Naja die MK2 ist nicht gerade dafür geeignet gegen jets zu kämpfen, da diese ganz einfach ausweichen können. Ich persönlich benutze sie nur als Transport und Missions Fahrzeug. Wenn du sie gegen Spieler einsetzt (einfach nur um sie abzufucken), stell dich auf einen Gegenschlag ein.

Ananasnass88
Fragesteller
@xDieserPhil

Genau das will ich ja. Aber dafür nutze ich nicht diese Methode.

Taco2718  25.06.2020, 23:45
@CololKli

Man muss mit dem noobbike schon auf den Boden zielen um jemanden zu treffen

Ananasnass88
Fragesteller
@Taco2718

Es ist einfacher, einen Heli kill zu machen, als einen noob bike kill. Auf drei laufende Spieler.

TimuGaming  27.05.2021, 18:37
@Ananasnass88

das du Geld für etwas ausgibst ohne drüber nachzudenken ist keine Rechtfertigung zu noobbiken

Um von A nach B zu gelangen ist es gut und auch um z.b. Headhunter schnell zu erledigen ist es gut geeignet. Andere Spieler lasse ich damit eigentlich in Ruhe, es sei denn sie nerven mich oder andere mit einem Noobike. Dann nehme ich selber öfter das Noobike um die gegnerischen zu kontern.

PVE und PVP mit dem Noobbikes sind nur für noobs das Noobbike ist nur für Um von A nach B zu kommen der Rest ist alles für noobs