GTA san Andreas Militärbasis

3 Antworten

In Lago zancudo. Auf der spielmap wird sie nicht angezeigt. Die ist auch als Area 69 bekannt! Viel Spass

Hier in Grossformat  - (Computerspiele, GTA San Andreas) Und Kleinformat;) - (Computerspiele, GTA San Andreas)

Die Basis (area 69) hat azrael ja schon schön geklärt. Mit Hummer meinst du bestimmt das hier, oder? http://de.gta.wikia.com/wiki/Patriot_(SA) Kopietr den Link, weil das (SA) gehört auch noch dazu =D

Also die Basis liegt in der Wüste neben Las Venturas. Ich habe dir ne Karte gemacht wo sie liegt (rotes Quadrat) Den Hummer-Jeep findest du in dem gelben Quadrat. Vorsicht, wenn du die Basis betrittst, bekommst du auf Anhieb 5 Sterne. Wird schwer abzuhauen.

 - (Computerspiele, GTA San Andreas)