wo ist eine disco in gta san andreas?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Karte wirds nicht gekennzeichnet.. jedoch ist es in der nähe vom polizeirevier.. kennste das da?.. wenn nicht.. mach alle missionen bis zur 1. freundin durch.. wenn du sie dann abholst musst du sie einmal dahin fahren.. dann wirds angezeigt

Discos (und ähnliche Vergnügungsstätten) werden durch ein Cocktailglas angezeigt.

GTA San Andreas Disco Party

24 Sek. - 1. Apr. 2008 Hochgeladen von komputerwelt www.youtube.com schau mal hier!

in ls in der nähe vom pd. die disco heißt alhambra oder so.