Gta 6 wird schlecht?

Ben Sellin  13.12.2021, 18:45

Wer sagt, dass R* mit GTA 6 in 2013 angefangen hat?

PatrickBatemanx
Fragesteller

Das habe ich schon 2013 gelesen. Gleich nach dem Release von Gta v wurde mit gta 6 angefangen

5 Antworten

Indem Rockstar keine eigene Grafik-Engine verwendet.

Eine 8 Jahre Alte Engine macht eh keinen Sinn mehr. Und ich dachte gta 6 ist nichtmal angekündigt worden das daran gearbeitet wird.

dieses Thema hatte ich schonmal mit einem von mein freund,

Bevor GTA 5 erschienen ist haben welche sich schon an GTA 6 auseinander gesetzt

und du hast vllt. den Trailer gesehen da sah ja die Grafik ja nicht so gut aus. Aber es ändert sich noch Die Grafik wird erst kurz vor dem Schluss gemacht das die halt dann die aktuellste Grafik haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo ELjeffreyON,

es gibt noch keine offizielle Ankündigung, dass R* mit GTA 6 begonnen hat. Ja, es gibt Gerüchte, aber nichts bestätigtes.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Laut paar Leaks hat Rockstar 2020 komplett neu mit Gta 6 angefangen

GTA 6 ist auf etwa 2026 geplant. Selbst wenn die Entwicklung begonnen hätte was nicht bekannt ist, wird natürlich die Grafik geupdated und nicht die alte genommen. Ich dachte eigentlich, dass das logisch ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung