Wird es unreal Engine 6 geben?

2 Antworten

Wird sich zeigen erstmal ist ja UE5 da und wird supported

man kann jetzt schon mit UE5 ziemlich nah rankommen

hier mal der Trailer zu Unrecord was es auf Steam geben wird

https://www.youtube.com/watch?v=IK76q13Aqt0

Es gibt noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für die Unreal Engine 6, aber Epic Games hat einige ihrer fortschrittlichen Funktionen wie Nanite und Lumen vorgestellt. Diese Technologien werden dazu beitragen, dass virtuelle Welten immer realistischer und immersiver werden. Auch wenn die Unreal Engine 6 wahrscheinlich nicht in der Lage sein wird, die Realität vollständig nachzubilden, können wir beeindruckende Fortschritte in diese Richtung erwarten. Wir können also gespannt sein, was die Zukunft bringt!

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschulabschluss in Informatik (MSc)