Wie kann ich geld verdienen mit mein eigene Unreal engine 4 spiel?

1 Antwort

Du erstellst ein Spiel - entwickelts Grafiken, 3D Modelle, Shader, Lighting, Texturen, Blueprints, Programmiercodes und und und - am Anfang sollte natürlich ne Idee stehen. Und dann kannst du es zB direkt bei Epic zum Verkauf anbieten - selbstverständlich auch auf vielen anderen Plattformen - Epic will glaube ich, ab nem Umsatz von 1 Mio - 5% pro Quartal haben

viel Erfolg

laisalahmad
Fragesteller

Ok wo kann ich es veröffentlichen außer epic Games

paaauleee  15.08.2022, 22:19
@laisalahmad

kannst es auch bei Steam zB veröffentichen oder wenns zb für die Oculus VR Brille ist - im AppLab