Was ist für euch das Grafisch beste Videospiel?

6 Antworten

Cyperpunk 2077 und Forza Motorsport sind schon echte Bretter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

The last of us und Tlou2. Dead island ist auch nd schlecht

Ich würde wahrscheinlich the last of us sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Die Metro (2033) Reihe ist der Wahnsinn ...

https://www.youtube.com/watch?v=LPEmMny9BDI

Nun ja es gibt Grafik und es gibt Design und Spiele sind immer ne Mischung aus Beidem. Dann kommen noch die Farben dazu und da gibt es wirklich nur ganz wenige Entwickler die sich trauen auch wirklich Welche einzusetzen und das ist sowas von traurig, das ich echt oft heulen könnte. Es geht mir nicht darum jedes Game in ein Overwatch zu verwandeln, obwohl Overwatch wunderschön aussieht. Nein mir geht es darum Spiele nicht eintönig wirken zu lassen. Kennst du all diese Games die wirken als wären sie in einem einzigen Farbton dargestellt, ekelhaft. In letzter Zeit ist das zum Glück etwas besser geworden ;-)

gRAFIK KOMMT BEI MIR AN DRITTER sTELLE

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Gordon313  14.02.2024, 08:26

Sorry Caps war an.