GTA V: Werde 1 4-Sterne-Fahndungslevel los, was muss ich machen?

2 Antworten

Bei mir war das Problem, dass ich sie nicht "ehrlich" losgeworden bin. Also immer zum LS Customs gefahren bin oder Lester angerufen habe. Mit einem schnellen Auto auf einen Berg fahren oder mit dem Helikopter so schnell es geht wegfliegen hat dann doch funktioniert.
Möglicherweise musst du die Sterne auch auf den einfachsten Weg bekommen, damit das Spiel es überhaupt checkt... Also viele Cops ins Jenseits befördern.
Vorsichtshalber solltest du aber das Spiel kurz schließen und neu starten. Die Server könnten auch einfach wieder verbugt sein

Musst 4 sterne machen und dann abhängen
Aber ohne lester anrufen

Fragenmensch18
Fragesteller

habe ich schon 5 mal gemacht, hat aber nicht funktioniert

KrompirPecurk  03.08.2016, 14:37

Das ist echt komisch...
Scheint ein bug zu sein am besten ruf mal beim rockstar support an.