Frage von Fragenmensch18, 143

GTA V: Werde 1 4-Sterne-Fahndungslevel los, was muss ich machen?

Ich habe diese Mission als Tagesziel und habe sie eigentlich schon 5 mal geschafft, allerdings wird dies nicht gewertet, warum? Und was muss ich sonst machen?

Antwort
von XBlueKilla2004X, 111

Bei mir war das Problem, dass ich sie nicht "ehrlich" losgeworden bin. Also immer zum LS Customs gefahren bin oder Lester angerufen habe. Mit einem schnellen Auto auf einen Berg fahren oder mit dem Helikopter so schnell es geht wegfliegen hat dann doch funktioniert.
Möglicherweise musst du die Sterne auch auf den einfachsten Weg bekommen, damit das Spiel es überhaupt checkt... Also viele Cops ins Jenseits befördern.
Vorsichtshalber solltest du aber das Spiel kurz schließen und neu starten. Die Server könnten auch einfach wieder verbugt sein

Antwort
von KrompirPecurk, 98

Musst 4 sterne machen und dann abhängen
Aber ohne lester anrufen

Kommentar von Fragenmensch18 ,

habe ich schon 5 mal gemacht, hat aber nicht funktioniert

Kommentar von KrompirPecurk ,

Das ist echt komisch...
Scheint ein bug zu sein am besten ruf mal beim rockstar support an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten