Wie bekommt man ein Auto auf eine andere Insel (GTA SA)?

2 Antworten

Du könntest dir nen Abschleppwagen vom Hafen in Los Santos (ganz unten rechts auf der Map) holen, dann ein Auto an den Haken und irgendwie versuchen, mit High-Speed rüberzuspringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Wenn du den Wagen stiehlst, gib folgende Cheats ein:

CHITTYCHITTYBANGBANG (damit kannst du mit dem Auto fliegen) und TESTEDUCATIONALSKILLS (da bekommt man keine Wanteds). Dann kannst du damit einfach easy von Las Venturas, nach Los Santos fliegen.

TheExpert13
Fragesteller

Wäre zwar eine Möglichkeit, leider kann man in der mobilen Version keine. Heats benutzen..

1999Marvin  24.04.2020, 20:52
@TheExpert13

Achso, du spielst die Mobile Version... Nagut, dann weiß ich leider auch nicht so recht. Du könntest allerdings einen Spielstand (Savegame) herunterladen und einfügen.