warum ist sanandreas besser als gta 5?

8 Antworten

Sa ist viel besser damals war ich nie dabei in SA habe es mir vor 2 Monaten gekauft für 15 € auf der X360 klar die Texturen Grafik und Animationen sind Schlecht aber ein Super spiel R* würde Millionen machen mit einem Remake für Next Gen

GTA San Andreas finde ich auch viel besser. Hoffentlich kommt ein Remake.

San Andreas ist besser als Gta 4 finde ich zumindest...Verstehe auch nicht warum die das gute aus San Andreas einfach nicht weiter übernommen haben da konnte man sooo viel machen.

Ich finde Sa auch immer noch das Beste Gta damals auf der PS2 heute auf PC mit Mods.Zu Gta 4 kann ich nur sagen was die Physik angeht finde ich klasse nicht mehr so eckig und neues Auto Schadens Modell alles super aber mehr auch nicht.Zu 5 kann ich nur sagen nein danke man stirbt zu schnell und es hat überhaupt nichts mehr mit dem klassischen Gta zu tuen das einzige was ich gut finde ist die Grafik und die Hintergrund Sounds der Natur, Vögel, Wasser etc mehr auch nicht.Ich bleibe SA treu Lowrider, Gangstress anzetteln usw.

Ich persönlich finde auch, dass GTA San Andreas immer noch als das beste GTA, was jemals erschien ist. Ich glaube langsam, dass Rockstar Games es nicht mehr schaffen wird, nochmal so ein Spiel mit so vielen Möglichkeiten und so eine verrückte und abgefahrene Handlung bietet. Auch nach der Story macht GTA San Andreas immer noch wahnsinnig viel Spaß. Wo ich mir GTA 4 gekauft habe habe ich nach den ersten Minuten schon gemerkt, dass das Spiel eine Enttäuschung ist. Großer Hype von allen Seiten und dann so ein Enttäuschung. GTA 5 ist nach der Story eine Schlaftablette. Da nützt mir auch nichts so ein durchgeknallter Charakter wie Trevor Phillips. GTA 5 ist besser als GTA 4, aber es ist nicht besser als GTA San Andreas. Grafisch wirkt San Andreas für die heutige Zeit veraltet. Aber San Andreas bietet einen viel mehr Abwechselung und mehr Spaß als GTA 4 und GTA 5. San Andreas hat seinen Platz bei mir gefunden als mein Lieblingsspiel und das wird es für immer bleiben.