Frage von ReneLP, 175

GTA San Andreas: Keine neuen Missionen mehr. Kann mir jemand helfen?

Ich bin gerade bei Ning Nang oder so in San Fierro und musste Flüchtlinge befreien als ich von einem Heli gefallen bin. Nur jetzt kommen keine neuen Missionen mehr :? Ich bin glaub erst bei der 56 Mission und es gibt ja 96 soweit ich weiß und ich war noch garnicht in Las Venturas :/ Kann mir jemand helfen?

LG Rene

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 60

Hier wo die Diskette ist.

Das meinte vielleicht auch @xLukas123

Kommentar von ReneLP ,

Ich habe mich dort umgeschaut und gepseichert, aber ist immer noch alles wie vorher :/ Weißt du eventuell wo die nächste Mission ist?

Kommentar von Applwind ,

Die ist da siehst du keinen roten Kreis.

Da bei der Garagen erwartet dich Crash mit der Mission Snail Trail

Kommentar von ReneLP ,

Nö, dann bin ich in die Tür gerannt und auf einmal, aus dem nichts startet die Mission :D Vielen Dank, wem soll ich jetzt eigentlich den Stern geben? :D

Kommentar von Applwind ,

Du musst keinen verteilen. Unsere Aufgabe ist helfen mehr nicht. Lass es offen wenn du willst :-)

Antwort
von xLukas123, 100

Da muss es auf jeden Fall noch weitergehen. Schau mal auf deine Minimap, was dort für Symbole sind. Ich kann mich zum Beispiel noch daran erinnern, dass ich auch mal dachte, dass es in San Fierro nicht weitergeht. Es ging dann aber beim Krankenhaus weiter, wenn ich mich recht erinnere. Ich dachte dort nämlich, dass man sich dort nur heilen kann. Eventuell war es auch beim Police Department. Fahr am besten einfach mal alle Symbole in San Fierro ab. Eventuell auch mal ein bisschen rumlaufen um zu sehen, ob Du einen Anruf bekommst.

Kommentar von Applwind ,

Also an was ich mich erinnere ist das ich immer angerufen wurde oder das W Symbol da war für Woozy.

Kommentar von xLukas123 ,

Ja, Woozy gab es dort auch. Aber in San Fierro eröffnet man ja zum Beispiel die eigene Werkstatt, wo man die ganzen Leute abholen muss. Da holt man einen vom Krankenhaus und/oder vom Police Department ab.

Am besten wäre es zu wissen, was für Symbole auf der Map zu sehen sind. Oder eben einfach alle abfahren.

Kommentar von ReneLP ,

Angerufen wird man immer Mittwochs und Freitags wegen dem Ladung von Los Santos nach San Fierro von Cesar und Woozy hab ich nicht mehr :/

Kommentar von xLukas123 ,

Kannst Du im Spiel einen Screenshot machen und mal ein Bild hochladen? Hochladen kannst Du es zum Beispiel auf www.epvpimg.com und dann den Link hier einfügen.

Kommentar von ReneLP ,

http://epvpimg.com/FYe4c

epvpimg.com/zVv7b

epvpimg.com/fPEnc

Ich hab gleich mehrere gemacht damit man wirklich alles sieht.

Kommentar von xLukas123 ,

Ich bin mir gerade nicht sicher ob es Pflicht ist, aber hast Du die Fahrschule schon bei dem $-Symbol gemacht?

Und fahr mal zu dem Speicherpunkt in der Nähe von dem $-Symbol, also nicht zu dem ganz oben links. Dort hat man später seine eigene Werkstatt, falls Du die noch nicht hast. Vielleicht geht es da weiter.

Geh dort mal zuerst hin, bevor Du zur Fahrschule gehst.

Kommentar von ReneLP ,

Ich habe sie mal angefangen (2 - 3 Sachen dort geschafft und aufgehört), aber jetzt komm ich nicht weiter, die wird mir auch die ganze Zeit rot angezeigt, aber bei dem ersten komm ich nicht weiter wo man W und S drücken soll und sich das Auto drehen soll?

Kommentar von xLukas123 ,

Wie gesagt, geh mal zu dem Speicherpunkt. Dort ist eventuell ein roter Marker. Der wird einem auf der Minimap auch nicht angezeigt sondern eben nur die Diskette zum speichern.

Kommentar von Applwind ,

Die Fahrschule ist nicht Pflicht um weiterzukommen und sein wir mal ehrlich wer fährt in GTA vorbildlich :D

Was ich weiß das die nächste Mission Snail Trail heißt von Crash

Kommentar von ReneLP ,

Ich hab die Fahrschule versucht und 100% bei dem ersten was man machen muss, aber jetzt spielt der immer nur die erste ab und keine anderen ?

Antwort
von Applwind, 62

Dich muss jemand anrufen. Oder Schau bei Woozy vorbei.

Du muss erst die flugmissonen schaffen bevor du nach las Venturas kommst.

Achte auf das Handy.

Kommentar von ReneLP ,

Wo ist den Woozy, ich hab alle seine Missionen gemacht und in sein Haus unter der Brücke komm ich nicht rein (auch nicht oben).

Meinst du mit Flugmissionen den Flugschein? Den kann man soweit ich weiß doch erst in Las Venturas machen?

Ich guck mal ob da noch was passiert :D

Kommentar von Applwind ,

Nein die muss man in einem Flugzeug Friedhof Machen. Weißt du wie die letzte Mission heißt die du gemacht hast. Dann kann ich dir sagen wo du als nächstes hin musst.

Kommentar von ReneLP ,

THE DA NANG THANG

So müsste sie heißen, zumindestens steht es so in meinen Savegame.

Kommentar von Applwind ,

Hans: deine nächste Mission ist

Snail Trail von Crash

Das große C Symbol oder einfach zu deiner Garage fahren.

Kommentar von ReneLP ,

Die Garage neben den Banhof, also die erste Bleibe die man in SF hatte oder welche Garage?

Kommentar von Applwind ,

Nein die in San fiero

Kommentar von ReneLP ,

Welche Garage, die ich bei meiner Immobilie habe wo mein Auto drinsteht?

Kommentar von Applwind ,

Nein die wo du also du mit The Truth gekommen bist. Die du von Catalina gewonnen hast.

Kommentar von ReneLP ,

Wo ist die denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten