Frage a die Gamer: Freut ihr euch auf GTA VI?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

6 Antworten

Nein

Drauf freuen oder es "mit Spannung erwarten" absolut nicht. Wenn es da ist, ist es da und irgendwann nach Release werde ich es mir kaufen, allerdings nur für den Singleplayer, GTA Online interessiert mich nicht. Da haben mir die vielen Cheater und Hacker in GTA V einfach die Lust raus genommen GTA als Multiplayer zu spielen.

Die Story im Singleplayer ja, unbedingt, aber die hat Zeit und da warte ich gerne auch auf einen Sale. Für den Vollpreis werde ich es mir nicht holen, GTA hat für mich da einfach den Wert verloren. Ich bin von GTA 1 an bei GTA dabei, aber GTA V... Ich weiß nicht, irgendwie ist da ein wenig die Luft raus gegangen.

Nein

Die Kuh ist schon seit Jahren gemolken, da ändern neuere Titel auch nix mehr. Ist doch immer wieder daselbe.

Nein

Da ich gehört habe dass es keinen Story Modus haben wird ist es nichts mehr für mich

Diadelosmuertos
Fragesteller

Vielleicht nicht immer alles glauben was man im Internet liest 😂

Diadelosmuertos
Fragesteller
@Lukas1404

Blöd nur dass der Trailer die Protagonisten für die Kampagne zeigen 🤡🤡🤡

Lukas1404  11.04.2024, 14:28
@Diadelosmuertos

Es soll keinen Single Player geben aber dafür Multiplayer Story Seasons steht da auf Gamepro

Lukas1404  12.04.2024, 11:19
@Diadelosmuertos

Glaub was du willst, ich diskutier doch da nicht mit dir. Einem renommierten Game Magazin kann man sicher mehr vertrauen als einem fremdem aus dem Internet

Diadelosmuertos
Fragesteller
@Lukas1404

Man müsste einfach nur sein Hirn einschalten aber das funktioniert leider nicht bei dir. Tschüss

Nein

Nope, gar nicht. Ist nicht meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

GTA ist für mich schon lange Tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen