Freut ihr euch auf GTA VI?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mega gespannt auf GTA VI.

Das ist eine sehr interessante Frage, allerdings ist es nicht nicht bekannt, wo GTA VI spielen wird. Ich persönlich würde mir am meisten Nevada als neue Map wünschen. Einfach, wegen Las Vegas und Area 51. Man könnte nämlich so eine sehr geile Story und generell ein sehr geiles Spiel kreieren.

LG

Freue mich schon drauf. Das Setting kennen wir doch noch gar nicht, oder? ICh hab mal von einem Leak gehört, nach dem sich GTA VI wieder in Vice City, also Miami und Südamerika abspielen wird. Aber man weiß es am Ende nicht. Außerdem macht mir Rockstar ein bisschen Sorgen mit dem was sie die letzten paar Jahre abgezogen haben. Beispielsweise, dass mittlerweile alle Rockstar-Mitgründer bis auf Sam Houser Rockstar Games verlassen haben, spricht Bände. Auch dass sie Red Dead Online so verkommen lassen haben und weiterhin so tun als würde es supportet werden ... nicht so cool.

DanielCarbon840  25.12.2023, 08:22

Warum hat er das Unternehmen genau verlassen?

Keine Ahnung, selbst wenn es Ende das Jahres kommen würde (was es eh nicht wird das dauert noch lange) würde ich mich da nicht groß drüber freuen.

Wird halt warscheinlich eh nochmal gut 1-3 Jahre nach Konsole dauern bis es auf PC kommt, also müsste ich da dann eh noch warten.

Miaunzer  29.06.2022, 18:20

2024 frühestens kommt es

avatar2209  29.06.2022, 19:55
@Miaunzer

ja gut hab auch nichtmal ansatzweise erwartet das es bald kommen könnte, heißt dann GTA VI für mich gegen 2026-2028 :D

Man weiß noch nichts darüber und ich finde es ist noch zu früh um sich darüber zu freuen, das dauert eh noch viele Jahre 😅