GTA 6 Trailer Enttäuschung?

5 Antworten

Mal schauen wie das Spiel wird.

Der Trailer war okey.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Die weiblichen Charaktere haben mich sehr beeindruckt. Endlich kriegt man auch hingucker als wie im GTA V wo die so richtig komisch aussehen und kein bisschen Hübsch😂

Lucia sieht ziemlich Hübsch animiert aus, finde ich👀🫣

  1. Die Sprünge der Technik werden auch nicht mehr so drastisch wie in den letzten Konsolengenerationen.
  2. Wie viel davon tatsächlich einfach nur Cutscenes, Trailer Aufhübschung und tatsächliches Spiel sind, ist fraglich.
  3. Mich hat der Trailer zumindest nicht vom Hocker gerissen. Es ist halt einfach ein Trailer, der ein bisschen das Setting und die Charaktere zeigt. Mehr nicht. Die Story selbst interessiert mich sowieso nicht. Mich reizt höchstens der Online Modus, sollte er dieses mal etwas besser durchdacht werden.

Man sollte nicht so viel erwarten, wenn das Spiel nicht mal draußen ist. So wie bei cyberpunk. Hatte übelste Spielfehler.

Es ist auch nur ein Trailer. Also weiß man nicht mal was ins Spiel kommt und was nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Hast aber schon Augen im Kopf? Charakter Models sehen wahnsinnig gut aus. Beleuchtung ist sehr gut. Evtl raytraced. Die Größe von allem. Details. Das ist alles 10 Level darüber.