Bin ich der einzige der GTA 6 nicht will?

7 Antworten

Warum soll GTA VI das ersetzen? Es spielt doch in einem ganz anderem Setting.

Ich finde GTA V schon seit über 5 Jahren langweilig und ich bin froh wieder einen neuen Teil zu bekommen.

Aus nostalgischer Sicht kommt auch GTA V für mich nicht an die alten Teile ran, aber so ist es nunmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Der einzige bestimmt nicht ich persönlich freue mich sehr darauf auch wenn ich persönlich befürchte dass es nicht gut wird rockstar Games hat eine Sache deutlich gezeigt das Gameplay geht ihnen am A... vorbei der Online-Modus soll gemolken werden und da das in GTA v hervorragend funktioniert hat wird das in GTA 6 vermutlich noch viel mehr eingebaut

Meine größte Befürchtung der Singleplayer wird schwer unter dem Multiplayer leiden oder aber rockstar Games lässt sich dazu hinreißen auch im Singleplayer lootboxen zu verkaufen in Form von geldpaketen um den Fortschritt im Spiel zu erleichtern

Also ja ich freue mich sehr auf was neues und ich bin mir sicher es wird zumindest grafisch auch eine augenweide aber es wird und soll weder GTA v noch gta iv noch GTA San Andreas oder gta vice city ersetzen jedes GTA hat er bisher seinen eigenen Charme und bei jedem GTA mögen es dir einen mehr die anderen weniger

Gta 6 ist mir jedenfalls ziemlich egal.

Es war aber nie meine Lieblingsreihe sondern eher etwas vonwegen "kann man mal spielen aber der Wiederspielwert ist gering".

Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich irgendwann holen wenn es für 20 Euro oder so zu haben ist oder auch für 10 mal sehen.

Ja. Mal sehen.

Die wichtigsten Leute, die seit Jahrzehnten immer wieder in GTA mit von der Partie waren (Leslie Benzies, Lazlow Jones, nun auch Dan Houser) haben die IP mittlerweile verlassen.

Das verheißt normalerweise nix gutes.

Musste wohl mit Leben wenn es kommt aber ich will es. Aber lieber warten damit was gutes kommt.