Wie fandet ihr den GTA 6 Trailer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das wird so geiiiil *sabber* mir alles egal, es WIRD super! 67%
Ich bin misstrauisch 33%
Es wird kacke 0%
Du bist krank, warum willst du Menschen erschießen? GTA ist doof 0%

4 Antworten

Das wird so geiiiil *sabber* mir alles egal, es WIRD super!

Den Trailer ansich fand ich kacke, habe mir dann aber die grosse Trailer Analyse von Heideltraut angeschaut und danach war ich absolut gehyped aufs Spiel.

Das wird so geiiiil *sabber* mir alles egal, es WIRD super!

Ich finde Liberty City am besten aber Vice City hat so nen geilen Vibe.. liebte es in GTA VC. Auch wenn ich eigentlich kein Fan von Stränden bin.

Du machst dir zu viele unnötige Gedanken😂

Hier noch Antworten und Frage von mir.

https://www.gutefrage.net/frage/was-wuenscht-ihr-euch-fuer-gta-6-4#answer-524824618

https://www.gutefrage.net/frage/gta-6-was-haltet-ihr-davon#answer-524897138

https://www.gutefrage.net/frage/gta-6-trailer-jetzt-schon-draussen-meinung

Costramus
Fragesteller

Cool, ja stimmt. Im Prinzip ist das gesamte Spiel ja auch eine Übertreibung der aktuellen Zustände in den USA^^ Denke auch nicht das "woke" wird

WerHatGefragt1  05.12.2023, 19:57
@Costramus

Woke könnte es leider werden, weil die Welt zu weich geworden ist aber ja GTA ist eine USA Parody🙏🏻

Freiheitsstatue in GTA 4 hat Hillary Clintons Gesicht.

Wird bestimmt gut aber das kann man doch jetzt noch nicht beurteilen. Der Trailer war nur ein kleiner Schnipsel, um Interesse zu wecken. Schon 2-3 Jahre vorher gehyped zu sein lohnt sich nicht, aber es sieht schon mal nett aus.

Costramus
Fragesteller

stimmt

Ich bin misstrauisch

Ich hoffe das Spiel wird gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren