GTA 6, was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Top 🔥 74%
Kein Kommentar ❌ 19%
Flop 🗑️ 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Top 🔥

Ja, bin auch so hyped. Dieser Alligatoren und Flamingos auch🙏🏻 Der Alligator der in den Kiosk geht war mein Favorit im Trailer😂

GTA SA war das beste GTA und es kommen laut Leaks wohl auch wieder Gyms zum trainieren zurück (ich liebte es in GTA SA dass man dick, dünn oder muskulös sein konnte), Restaurants die in GTA 5 fehlten, hoffentlich kommen auch Essenstände wieder und mehrere Nacht- und Stripclubs wo es in GTA 5 auch nur einen gab und nur 1 bzw. 2 Bars.

Ich mag Lucia auch.. ich wollte schon immer einen weiblichen GTA Protagonisten. Außerdem scheint sie auch so trocken zu sein wie ich es auch gehofft hab.

Ich stimme dir bei allen Punkten zu aber die futuristischen Dinge kommen bestimmt eh im Online Modus wie bei GTA Online zu 5 💀 und Bonnie & Clyde Thematik ist kein schlechter Ansatz aber mal schauen wie es wird. Die beiden scheinen auf jeden Fall ein tolles Paar zu sein.. hoffe es wird nicht zu übertrieben aver auch nicht zu wenig.

Das mit dem woke hörte ich auch schon vor einiger Zeit.. angeblich weniger bzw. abgespecktere Satire/schwarzer Humor, weil die Welt heutzutage zu weich geworden ist bzw. nen Stock im A*sch hat 💀 aber mal schauen.

Ich warte auf nichts in meinem Leben mehr als auf GTA 6😂🙏🏻 Wie jung ich noch beim GTA 5 Release war.. Nostalgie.

Top 🔥

Der Cinematic Trailer sieht schonmal sehr gut aus. Das sagt natürlich noch nichts über das fertige Orodukt aus, ist aber ein gutes Zeichen.

Zu "woke" wird das Spiel definitiv nicht. Es ist immernoch ein GTA.

Mir gefällt bisher eigentlich alles, was man gesehen hat. Die Charaktere, die Map, die Thematik, etc.

Top 🔥

Ich würde sagen, dass es ein Mittel Ding ist. Klar die Grafik im Trailer war Bombe aber hatten ja auch 10 Jahre Zeit. Es gibt mit sehr stark Cyberpunk 2077 vibes und wenn es genauso verbuggt ist wäre es natürlich Trash. Schade, dass es doch noch so lange dauert mit Release aber kann man ja nichts machen. Ich lass mich überraschen.

Musst du wissen!

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BenchGoncoop
Fragesteller

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass RS Games jemals ein Spiel rausgebracht haben, das sehr verbuggt war.

BenchGoncoop
Fragesteller
@00JlN00

Und wie wahrscheinlich ist es, dass ein Unternehmen wie RS Games ein verbuggtes Game veröffentlicht? Sehr gering, anstatt so pessimistisch zu sein und anderen auf den Sack zu gehen, sollte man sich zumindest die Möglichkeiten in Betracht ziehen, wie wahrscheinlich eine Situation aufkommen kann und wie unwahrscheinlich eine Situation aufkommen kann.

RealGameMaster  06.12.2023, 22:31
@BenchGoncoop

CD Project Red war vor Cyberpunk auch für großartige Spiele, wie The Witcher 1-3 bekannt. Es gibt eben wirklich für alles ein erstes Mal.

00JlN00  07.12.2023, 19:49
@BenchGoncoop

Wieso bin ich dir denn auf den Sack gegangen ich habe lediglich einen Vergleich mit einem anderen riesigen Unternehmen in der Branche gemacht. Wenn du dich angegriffen fühlst tut es mir leid aber dann liegt es an dir.

Top 🔥

Sah gut aus. Die Grafik sieht mindestens so realistisch aus wie Red Dead Redemption 2 und das ist sehr gut. Der Trailer hätte nur etwas länger sein können meiner Meinung nach.

Kein Kommentar ❌

Wie erwartet, reine Show. Das Einzige, was mir positiv aufgefallen ist, waren die Animationen der Charaktere, sonst finde ich es zumindest grafisch nicht viel besser als GTA 5.