Wie findet ihr den GTA VI Trailer falls ihr ihn schon gesehen habt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ziemlich gut, übertraf meine Erwartungen 42%
Ist okay, aber haut mich nicht vom Hocker 33%
Hab den Trailer noch nicht gesehen 13%
Geil geil geil, Hype ist groß 🤩 8%
Eher enttäuschend, hab mehr erwartet 4%
Schrecklich 0%

10 Antworten

Eher enttäuschend, hab mehr erwartet

Sieht halt aus, wie jedes neue Game was Rauskommt. - Der Trailer.

Für die lange Zeit, seit erster Ankündigung der Entwicklung hätte ich jetzt wesentlich mehr erwartet. - sogar eine evtl. Koop mit PKW Herstellern.

Also war jetzt wirklich nicht so berauschend, ebenfalls dass es für PC erst so spät kommt und man unglaubliche Systemanforderungen hat/braucht (Auf PC)

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
Ziemlich gut, übertraf meine Erwartungen

Allerdings hab ich bedenken ob das Spiel so wie im Trailer gesehen auf Konsolen laufen wird! Da es ja realistischer werden soll ist ja geplant mehr leben in die Stadt zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony
Claasjahn  08.12.2023, 09:25

Also auf PC sind die Systemanforderungen einfach frech. Auf Konsole denke ich könnte es gehen. Aber bestimmt auch nur mit max. 30fps.

Ist okay, aber haut mich nicht vom Hocker

Zeigt halt ein neues Spiel was den eindruck macht es hat extrem hohe Systhem anforderungen

Ziemlich gut, übertraf meine Erwartungen

Viel wurde im Trailer leider noch nicht gezeigt, aber der erste Einblick war schon sehr gut. Das Spiel sieht phänomenal aus und mir gefällt die Liebesbeziehung zwischen den beiden Hauptfiguren, was eine gute Story mit sich bringen könnte. Ich will Rockstar vertrauen, dass dieses Spiel ein Meisterwerk wird, aber noch wissen wir zu wenig, um die Qualität wirklich beurteilen zu können. Entweder wird es das nächste GTA V oder Cyperpunk zu Release.

Ist okay, aber haut mich nicht vom Hocker

War in Ordnung. Aber die meisten Trailer finde ich jetzt nicht so toll 😅