Werdet ihr GTA VI Vorbestellen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Hallo,

ich werde nie ein Spiel vorbestellen. Es gibt noch genug Spiele, welche auf meiner To-Do List stehen. Bis die "neuen" Spiele dann drankommen, sind die schon wieder im Sale.

LG

Nein

Bestelle gar keine Spiele vor, lese immer erstmal Bewertungen.

Nein

Hi!

Mein PC wird eh nicht die voraussetzungen haben und ich werde eh net 100€ oder so für ein Spiel ausgeben das nacher eh nicht geht auf meinem PC, Also Nein!

LG Liam

Guten Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe nicht viel aus für ein Spiel weil mein PC schlecht.
Von Experte schortkramer bestätigt
Nein

Würde ich paar Jahre nach dem Release gebraucht kaufen.

Nein

In den nächsten zehn Jahren kommt sowieso kein GTA 6. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schortkramer  23.10.2023, 21:18

nur noch ein neues GTA pro Generation?

Knoerf  23.10.2023, 21:43
@schortkramer

Wahrscheinlich werde ich schon Vater eines eigenen Kindes sein, bis GTA 6 rauskommt.