Was haltet ihr davon - GTA 6?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bereits im Jahr 2.000 waren Weibliche Protagonisten in Video-Games häufig. Und auch in Organisierter Kriminalität sind sie das.

Warum man dann keine Frau in einem Gangstertitel als Protagonist nehmen könnte erschließt sich mir nicht.

Da bin ich auf der Seite von Saints oder Cyberpunk wo man den Gangster erstellen und sich das Geschlecht aussuchen kann.

Wieso nicht Character Creation auf Mass Effect oder Cyberpunk Art? Oder halt einfach 2 vorgefertigte Charaktere wie in Far Cry 6 zwischen denen man wählen kann. Und der andere ist dann halt als Begleitung dabei oder so.

Tomatenveteran
Fragesteller

es wird zwei Hauptcharaktere geben

Mir ist sowas egal solange das Spiel gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren