Werdet ihr euch GTA 6 holen wenn es draußen ist?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 39%
Was anderes 17%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Direkt zum Release, auch wenn der noch lange hin ist.

Rockstar hat mich noch nie enttäuscht, geschweige denn die GTA Reihe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
JimBeamHoney  05.12.2023, 18:02
Rockstar hat mich noch nie enttäuscht, geschweige denn die GTA Reihe.

Nichtmal das Trilogy Remake? ;)

JMJreboot  06.12.2023, 10:17
@JimBeamHoney

Nein nicht einmal die, habe ich sie mangels Interesse und Qualität überhaupt nicht beachtet.

Ansonsten

Siehe mein Kommentar zu AlryFireBlade.

AlryFireBlade  05.12.2023, 18:06

Kann ich mit dir Tauschen? ALlein die Trilogy war eine absolute Frechheit gewesen. Und bevor du jetzt kommst mit, das war ja Grove Street Games nicht Rockstar.

Rockstar hat die Qualität abgewunken und gesagt, ja das ist OK so, kann man so releasen.

JMJreboot  05.12.2023, 18:50
@AlryFireBlade

Mag sein, sie wollen halt Geld machen, wie mit GTA online, nur sind die Originale trotzdem hervorragende Spiele.

Die gesamte GTA Reihe, Red Dead Redemption, Bully, Midnight Club, Rockstar Tischtennis, Max Payne oder La Noire, da hat Rockstar nie enttäuscht.

Das die hingerotzt Trilogie Scheiße wird war bereits im Trailer abzusehen.

Ändert aber nichts an der Qualität der Rockstar Spiele selber.

Das wird sich auch mit dem kommenden GTA VI nicht ändern.

picasso22  06.12.2023, 08:58

Da erinnert sich jemand nicht an den GTA 4 release.

JMJreboot  06.12.2023, 10:16
@picasso22

Da überliest wohl jemand nur die Hälfte?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Die PC Masterrace Fraktion tangiert mich somit nicht, zumal die Probleme nichts über die Qualität des eigentlichen Spieles aussagen.

Zudem schrieb ich ganz bewußt

Rockstar hat mich noch nie enttäuscht, geschweige denn die GTA Reihe
picasso22  06.12.2023, 10:52
@JMJreboot

Da ist aber jemand getriggert. Geh mal an die frische Luft und nimm nicht alles so ernst.

JMJreboot  06.12.2023, 10:58
@picasso22

Keine Sorge, ich habe lediglich auf deinen Kommentar reagiert.

JMJreboot  06.12.2023, 19:48

Danke für den 🌟

Nein

Vllt so 10 Jahre nach Release wenn es einem für 1,99€ auf Steam hinterhergeworfen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Nein

Ne.

Gta V hat dafür gesorgt, dass ich nicht mehr viel Interesse an der Serie habe. Ich werde den Release sicherlich verfolgen und mir Gameplay angucken. Aber direkt kaufen auf keinen Fall.

Die PC Version kommt ja wahrscheinlich eh erst nen Jahr später, und GTA mag ich auf Konsole eh nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Was anderes

Ja, falls es nicht woke wird. Aber ich werde es nicht gleich zu Release holen, sondern erst, wenn es einen Crack gibt, oder wenn ich mir ein PC Upgrade leisten kann.

Wer weiß, vielleicht habe ich bis zum Release sogar einen richtigen Job und bin nicht mehr arm.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
BlightedCrow  06.12.2023, 08:47

eine PC-Version wird es erstmal nicht geben

Was anderes

Irgendwann, wenn es günstiger ist.

Für mich persönlich sind die GTA Games kaum noch was wert. Die Zeit in der man irgendwelchenBlödsinn gemacht hat, ist vorbei, dass macht jetzt nur noch selten Spaß.

Zumal seit GTA IV das ganze diesen Charm verloren hat, den die alten Teile noch hatten.