Wie findet ihr die Grafik beim GTA 6 Trailer?

6 Antworten

Ich finde es okey so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Seit GTA 4 finde ich die Grafik in Ordnung. Mich stört etwas Künstlichkeit nicht und je realer es wird, umso schlimmer fallen dann sensorische Missstände in Spielen auf, die man im Leben nicht hat, beispielsweise das dreidimensionale Sehen.

Ich bin auch mega enttäuscht warum die Grafik so scheiße ist. Vor allem bei den Menschen. Bei der Blonden ganz besonders die Haut sieht ja mal mega komisch aus. Das Meer ist hingegen mega gut. Sonst nichts. Vielleicht hab ich auch einfach viel zu hohe Erwartungen gehabt. Aber ich dachte das darf man bei so einem Titel im Jahre 23/25 haben. Die Grafik gab es vor drei Jahren schon ähnlich gut. Da brauche ich kein GTA. Ich hoffe sie vermasseln es nicht. Es sollte sich in gewisser Weise noch wie GTA anfühlen. Nur eben neuer.

Ich finde das sieht ganz ok aus. Ist aber auch nur meine Meinung.

Das war ja bis jetzt erst der erste trailer. Denke das wird sehr gut von der grafik her sein.