Wann würde GTA 7 rauskommen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich schätze mal das es nicht allzu lange dauern wird wegen dem KI gerümpel und so aber natürlich wird das Game net so schnell kommen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei
Ja

Inzwischen ist ein Jahrzehnt zwischen zwei aufwendigen Teilen nicht mehr ungewöhnlich.

Auf Elder Scrolls 6 "darf" man ja auch ungefähr so lange warten. Es ist offenbar aktuell lukrativer kleinere und günstigere Spiele her zu stellen als an den aufwendigsten Spielereihen weiter zu arbeiten.