GTA Cayo Perico max. Einnahmen?

1 Antwort

Ich kann es nicht ganz genau sagen, aber es ist abhängig davon, wieviel du du in der Vorbereitung ausspähst, mit wievielen Leute du spielst, die was rausschleppen können, wieviel davon in den Taschen beliebt (mit jedem Treffer verlierst du was) und wie die Beute unter den Spielern aufgeteilt wird.

Ich meine, es sind - theoretisch - um die 6 oder 8 Mio insgesamt möglich. Solo habe ich, mit mehrmals sterben, immer noch fast 1,3 Mio rausgeschleppt.