Wofür ist die Schneidladung in gta 5 cayo perico?

1 Antwort

Von Experte DKrabbe bestätigt

Braucht man nd.

BENUTZ den Schneidebrenner: Wenn du mit der Ladung Schlösser sprängst wirst du instatly detected. Außerdem kannst du mit dem Schneidebrenner der Abwassertunnel/besten Zutrit zum Anwesen. Öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freund948  25.11.2023, 13:59

man muss ihn aber holen

KiritoDeSuGe  10.12.2023, 16:53
@Freund948

Muss man nicht. Wenn man die unteren 3 Sachen zuerst holt kann man den Raubüberfall auch starten. Ich weiß dass da "notwendig" steht, aber das kann man ignorieren. Wenn man den Schneidbrenner holt braucht man die Schneidladung nicht