Ausländen Steam Account in Deutschland nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele die du im türkischen Steam Store kaufst kannst du auch nur auf türkischen Accounts aktivieren weil die Keys nur für die Türkei gelten. Verschenken geht auch nicht.

Einen türkischen Account kannst du aber im Ausland nutzen. Wäre ja sonst Schwachsinn wenn Türken im Auslandsurlaub ihren Account nicht nutzen können

Ich hab mir auch einen Account in der Türkei erstellt hab den aber noch nicht Deutschland genutzt