In Deutschland nicht zugelassene Spiele auf Steam aktivieren?

3 Antworten

Normal sollte es mit vpn gehen wahrscheinlich aber nur mit den guten die Kosten dann aber auch was z.b inCloak würde ich dir empfählen sonnst bleibt dir nur noch das du dir das Spiel nochmal kaufst und es danach uncut patcht

Du musst bei steam unter den Einstellungen links oben den Download server usw. Auf das gleiche Land, zB. Österreich umstellen.

MetallHyperon35
Fragesteller

Bei nem Kumpel von mir ging es aber so wie es bei mir nicht geht ;)

Und ich wills ja nur aktivieren und nicht downloaden